Örtlicher Personalrat (ÖPR)

Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Kollegium und Dienststelle, um bestmöglich die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen, sowie die Aufgaben der Schulaufsicht unter einen Hut zu bekommen. Unser zentrales Anliegen ist eine vertrauensvolle Kommunikation innerhalb unserer Schulgemeinschaft. Wir bieten allen Kolleginnen und Kollegen ein offenes Ohr und Unterstützung bei persönlichen Anliegen. Kommt auf uns zu!

Kontakt per E-Mail: oepr.sfl@schuleanderblies.de

Foto der Mitglieder des ÖPR

Claudia Steinke (Vorsitzende)

Melanie Fleck